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infrarotsauna

ALLGEMEINE KAUF- UND LIEFERBEDINGUNGEN

LUXWAY NORDIC AB

 

1 Zahlungsmöglichkeiten

Rechnung

Wir bieten Privatpersonen und Firmen die Rechnungsstellung mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen an.

Wenn Sie mit einer Rechnung bezahlen möchten, muss die Lieferadresse mit Ihrer registrierten Adresse als Käufer und Empfänger der Rechnung übereinstimmen. Wenn Sie möchten, dass Ihr bestellter Artikel an eine andere Adresse geliefert wird, wählen Sie als Zahlungsmethode Kartenzahlung, Überweisung oder Sofortzahlung.

Zum Zeitpunkt des Kaufs erfolgt eine Bonitätsprüfung nach den personenbezogenen Daten. Die Organisationsnummer wurde an der Kasse angegeben. In einigen Fällen bedeutet dies, dass eine Kreditauskunft erstellt wird. In diesen Fällen erhalten Sie eine Kopie der Kreditinformationen per Post.

Die Zahlungsbedingungen der Rechnung betragen 14 Tage. Bei verspäteter Zahlung werden eine vereinbarte Gebühr und eine gesetzliche Mahngebühr fällig. Zinsen auf Zinsen werden mit 2% pro Monat gezahlt. Bei Nichtzahlung wird die Rechnung zum Inkasso übergeben.

Die Rechnung befindet sich bei Lieferung in einer Plastiktasche mit dem Text "enthält Rechnung" außen auf Ihrem Artikel. Bei kleineren Paketen befindet sich die Rechnung innerhalb der Verpackung. Wenn Sie zu Ihrer Lieferung keine Rechnung finden, wenden Sie sich an Luxway. Siehe 3. Kontaktinformationen.

Wenn Sie eine Rechnung nicht erhalten oder verloren haben, müssen Sie sich an Luxway wenden, um eine neue Rechnung zu erhalten.

Zahlung

Wir bieten Teilzahlungen in Zusammenarbeit mit Svea ekonomi AB an. An der Kasse können Sie ganz einfach Ihre Kreditlaufzeit auswählen. Sie werden umgehend benachrichtigt, wenn Ihr Antrag bewilligt wurde, und wir können Ihren Kauf umgehend bearbeiten. Sollte Ihr Antrag nicht bewilligt werden, können Sie eine alternative Zahlungsmethode auswählen. Eine Teilzahlung ist nur für Privatpersonen möglich und die Bestellung wird nur an Ihre registrierte Adresse geliefert. Zum Zeitpunkt des Kaufs wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, die in einigen Fällen bedeutet, dass eine Bonitätsauskunft erstellt wird. Sie erhalten dann eine Kopie der Kreditinformationen per Post. Bei der Auswahl einer Teilzahlung wird von Ihnen während des Zahlungsvorgangs eine Vereinbarung unterzeichnet. Der Vertrag wird innerhalb einer Woche oder nach Lieferung der Ware per Brief verschickt. Diese Vereinbarung gilt zwischen Ihnen und unserem Finanzierungspartner.

Bei Fragen können Sie Svea Ekonomi AB anrufen. 08 - 514 931 13 für weitere Informationen

Sie wählen die Zahlungsfrist, indem Sie die Zahlungsfrist ankreuzen, die am besten zu Ihnen passt. Der Kauf kann jederzeit vor Fälligkeit vollständig bezahlt werden.

Wählen Sie, in welche die Zahlung aufgeteilt werden soll

3 Monate Einrichtungsgebühr SEK 195 Unterzeichnungsgebühr pro Monat SEK 29 Zinssatz 0%

6 Monate Einrichtungsgebühr SEK 195 Monatliche Gebühr SEK 29 Zinsen 0%

12 Monate Einrichtungsgebühr SEK 295 Monatliche Gebühr SEK 29 Zinsen 0%

24 Monate Einrichtungsgebühr 295 SEK Monatliche Abonnementgebühr 29 SEK Zinsen 10,95%

Das Kreditangebot gilt für den in der Vereinbarung angegebenen Betrag. Sie wählen die Kreditlaufzeit aus, indem Sie die für Sie am besten geeignete Option ankreuzen. Sie verpflichten sich, das gesamte Guthaben innerhalb der Kreditlaufzeit zurückzuzahlen. Das bedeutet, dass Sie jeden Monat mindestens den Betrag bezahlen müssen, der in Ihrer Auswahl angegeben ist. Sie entscheiden, ob Sie einen höheren Betrag pro Monat als den in der Vereinbarung angegebenen Betrag zahlen möchten. Der Kauf kann jederzeit vor Fälligkeit vollständig bezahlt werden.

Verzögert sich die Zahlung nach dem auf dem Zahlungsavin angegebenen Datum und haben Sie eine Teilzahlung ohne Zinsen (≤ 12 Monate), werden Zinsen für den gesamten Restbetrag berechnet.

Bank- / Kreditkartenzahlung

Gilt für diejenigen, die mit Visa oder Mastercard bezahlen möchten, jedoch nicht für Karten, die von einer ausländischen Bank ausgestellt wurden. Luxway nutzt 3d secure für die sichere Kartenzahlung.

 

Überweisung

Sie können Ihre Zahlung auch direkt per Bankkonto an Luxway überweisen.

SEB Bank.

Luxway Nordic AB
Kontonummer: 5037-10 773 70
Housing ID: SE2250000000050371066530 bei Zahlung aus dem Ausland

 

Swish Zahlung

Wenn Sie mit Swish bezahlen möchten, tun Sie dies unter der Nummer 1235399738.

Stellen Sie sicher, dass der Kaufpreis das für Ihren Swish festgelegte Kreditlimit nicht überschreitet.

 

Zahlung im Laden

Wir akzeptieren Kartenzahlung im Laden, Sie können auch mit Swish bezahlen oder den Artikel auf Rechnung erhalten.

Bei Abholung einer vorbestellten Bestellung oder eines Artikels, der per Rechnung oder Teilzahlung zu bezahlen ist, ist die Vorlage des Ausweises des Bestellers erforderlich. Zu Ihrer Sicherheit wird eine Kopie des Personalausweises bei Lieferung der Bestellung und Rechnung / Teilzahlung angefertigt

 

Leasing

Wenn Sie als Unternehmen einen Mietvertrag abschließen möchten, kontaktieren Sie uns für ein Angebot. Siehe 3. Kontaktinformationen

Vorreservierung von Waren, die voraussichtlich im Lager von Luxway eintreffen

Wenn Sie einen Lagerartikel bestellen, der vorübergehend ausverkauft ist, aber voraussichtlich wieder vorrätig ist, zahlen Sie keine Anzahlung. Bei Sonderbestellungen oder Sonderanfertigungen können individuelle Konditionen vereinbart werden. Sie können Ihren Artikel vorbestellen, indem Sie eine Bestellung für den Artikel aufgeben. Wenn Sie einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager ist, wählen Sie die Zahlung per Rechnung oder Teilzahlung und Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung per Post. Sie können durch eine Vorreservierung sicherstellen, dass Sie Ihren Artikel bei der nächsten Lieferung erhalten. Luxway informiert die Website, wenn ein Produkt, das ausverkauft ist, voraussichtlich wieder vorrätig sein wird. Wenn Sie einen Artikel im Voraus gebucht haben und es Zeit für die Lieferung des Artikels ist, wird Ihnen eine E-Mail mit einer genaueren Lieferzeit gesendet, die Sie bestätigen. Wir erhalten keine Bestätigung der E-Mail. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren. Der letzte Tag und die letzte Uhrzeit der Lieferung werden vom Spediteur per SMS (möglicherweise Telefon oder Brief) mitgeteilt, nachdem die Waren im Lager von Luxway abgeholt wurden.

 

2 Anwendbarkeit

Einkaufs- und Lieferbedingungen

Diese Einkaufs- und Lieferbedingungen gelten für den Verkauf von Waren, die von Luxway hergestellt oder anderweitig bereitgestellt werden, durch Luxway Nordic AB (im Folgenden "Luxway").

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, wenn der Kunde Waren von Luxway gekauft hat und durch einen Kauf bei Luxway einverstanden ist, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen als Ganzes einzuhalten.

Luxway ist berechtigt, die allgemeinen Einkaufs- und Lieferbedingungen zu ändern.

3 Kontaktinformationen

Luxway Nordic AB mit Organisationsnummer. 556417-0302

Adresse: Datavägen 43 A, 436 39 Askim

Telefonnummer: 031-899080

E-Mail: [email protected]

Website www.luxway.se

 

4 Ihr Einkauf bei Luxway

  Luxway verkauft die auf unserer Website www.luxway.se aufgeführten Waren und die im Handel erhältlichen Produkte. Akzeptierte Zahlung ist Ihre Quittung bei Ihrem Einkauf.

 

5 Preis

5.1 Preis

Der Warenpreis ist auf der Website zu finden. Die Preise sind in schwedischen Kronen angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Der Preis versteht sich zuzüglich Versandkosten, sofern nicht anders angegeben. Der Gesamtpreis für die Bestellung ist der in der Kasse bei der Bestellung angegebene Preis. Es gibt keine Abrechnungsgebühr. Für Teilzahlung siehe Absatz 1. Zahlungsmöglichkeiten Teilzahlung für den Gesamtpreis.

5.2 Preis für den Versand

Die Versandkosten für jeden Artikel finden Sie auf der Website.

6 Lieferung

 

6.1 Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt normalerweise ab Luxways Lager innerhalb von zwei bis sieben Tagen nach Bestätigung der Worte.

Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, erfolgt die Lieferung so schnell wie möglich nach Rücksendung der Ware an das Luxway-Lager oder Luxway organisiert die direkte Lieferung vom Werk an den Kunden. Eine Verzögerung der Lieferzeit kann in Fällen eintreten, in denen der Kunde an einem ungewöhnlichen Ort wohnt, an dem der Spediteur weniger häufig ist.

6.2 Versandarten und sonstige Angaben zum Versand

Kunden können die Artikel in jedem der Luxway-Lagerhäuser in Göteborg und Båstad abholen. Wenden Sie sich an Luxway, um die Abholung zu buchen oder Informationen zum aktuellen Lagerort für den gewünschten Artikel zu erhalten. Siehe 3. Kontaktinformationen

Der Kunde kann die Artikel liefern lassen. Die Lieferung erfolgt mit Hilfe der Spedition.

In Fällen, in denen die Lieferung vom Kunden bestellt wird, übernimmt Luxway den Transport der Waren und ist dafür verantwortlich. Luxway nutzt DHL als Spediteur. Für Sonderlieferungen können andere Spediteure relevant sein.

Abhängig von der Größe der Artikel erfolgt die Lieferung entweder direkt an den Kunden oder an einen Paketbeauftragten.

Bei Lieferung direkt an den Kunden erfolgt dies auf dem nächstgelegenen Transportweg für die aktuelle Lieferadresse. Wenn ein erweiterter Lieferservice mit Einlieferung / Weitergabe der Artikel gewünscht wird, fallen zusätzliche Kosten an. Für die Buchung wenden Sie sich bitte an Luxway. Siehe 3. Kontaktdaten.

Bei Zustellung zur Zustellung von Paketagenten erfolgt dies an den nächstgelegenen Vertreter für die jeweilige Zustelladresse. In Hochsaisonvarianten für Paketsendungen kann die Lieferung an den nächstgelegenen Vertreter erfolgen, der über die Möglichkeit verfügt, die Waren entgegenzunehmen und auszuliefern. An den nächstgelegenen Zustellpunkten und wenn der Kunde die Ware an einem bestimmten Zustellpunkt abholen möchte, muss dies bei der Bestellung im Nachrichtenfeld mitgeteilt werden. Wenn Luxway sich für die Platzverhältnisse beim ausgewählten Makler reserviert, kann dies zu einer anderen Abgabestelle führen.

6.3 Lieferung direkt an den Kunden

Bei der Zustellung durch die Reederei an den Kunden nach Hause muss der Kunde die folgenden Umstände berücksichtigen:

  • Nachdem der Kunde die von der Reederei vorgeschlagene Lieferzeit genehmigt hat, muss sichergestellt sein, dass es jemanden gibt, der die angekündigte Lieferung der Ware / Ware erhält.
  • Der Kunde sollte eine freie Route für die Fertigstellung der Lieferung vorbereiten. Das Produkt wird auf die nächste transportable Straße in der Nähe der Tür des Wohngebäudes oder in Wohnungen außerhalb des Hauses geliefert und der Fahrer bestimmt die Länge des Zugangs zum Kunden.
  • Es wird nur ein vereinbarter Rückgabeversuch gemacht.
  • In Fällen, in denen der Kunde nicht vor Ort ist, um die Artikel zu erhalten, lässt die Spedition die Artikel am nächstgelegenen Terminal. Die Ware (n) wird (werden) 7 Werktage im Terminal aufbewahrt, damit der Kunde sie selbst abholen kann oder der Kunde eine neue Vereinbarung mit dem Spediteur über einen erneuten Übergabeversuch an die vom Kunden vereinbarte Lieferadresse trifft. Die Kosten des Spediteurs für die Lieferung am Terminal oder für die Neulieferung werden dem Kunden von Luxway in Rechnung gestellt. Wenn der Kunde die Artikel nicht innerhalb von 7 Werktagen einlöst, werden die Artikel an Luxway zurückgesandt. Luxway stellt dem Kunden die Rücksendung in Rechnung.
  • Der Spediteur trägt das Risiko, dass die Ware / die Ware während des Transports beschädigt wird oder verloren geht. Wenn der Kunde die Ware selbst am Terminal des Spediteurs abholt, muss die Ware ggf. am Terminal kontrolliert werden. Transportschäden müssen dann am Terminal gemeldet werden. Das Transportrisiko geht vom Terminal auf den Kunden über.
  • Bei direkter Übergabe der Ware / Ware an den Kunden geht die Gefahr der Ware / Ware auf den Kunden über. Der Kunde muss das von der Reederei vorgelegte Versanddokument unterschreiben.
  • Bei Transportschäden d. H. Schäden wie Marken- / Verpackungsschäden oder ähnliches, die der Kunde bei der obligatorischen Prüfung des Zustands der Ware / Ware bei der Ankunft feststellen muss, sind dem Transportunternehmen unverzüglich anzuzeigen. Die Reklamation erfolgt direkt durch einen schriftlichen Vermerk auf dem Versanddokument, den der Kunde unterschreiben muss, um den Erhalt der Ware zu bestätigen. Indem der Fahrer den Kunden über den Wunsch informiert, Schäden an der Verpackung geltend zu machen, muss er den Ort für die Auflistung angeben.
  • Bei verdeckten Transportschäden, Schäden, die im Zusammenhang mit dem Transport stehen, aber bei der obligatorischen Prüfung der Produktverpackung nicht sichtbar sind, müssen die Schäden unverzüglich gemeldet werden, wenn der Kunde sie entdeckt, spätestens jedoch nach 7 Tagen. Wenn der Kunde einen Schaden am Produkt entdeckt hat und eine Reparatur des Schadens wünscht, findet keine Installation des beschädigten Teils am Produkt / an der Ware statt. Bei transportbedingten Schäden / versteckten Schäden wird für die schnellste Bearbeitung empfohlen, dass Schäden an den Kundenservice 0771-345 345 gemeldet werden. Geben Sie die Sendungsnummer auf dem Transport ein, wenn Sie sich an den DHL-Kundendienst wenden. Auf der DHL-Website gibt es ein Reklamationsformular, wenn der Kunde Schäden / versteckte Schäden per E-Mail melden möchte.
  • Holt der Kunde die Ware am Terminal des Spediteurs, im Luxway-Lager oder -Lager ab, geht die Transportverantwortung auf den Kunden über.

6.4 Lieferung zur Lieferung an Paketdienstleister

DHL liefert die Ware an die nächstgelegene DHL Service Point Delivery Unit

  • Der Spediteur trägt das Risiko, dass die Ware / die Ware während des Transports beschädigt wird oder verloren geht.
  • Wird zum Zeitpunkt der Lieferung ein Schaden an dem / den Gegenstand (en) festgestellt, muss der Kunde dies direkt bei der DHL-Lieferstelle beanstanden, indem er auf dem Empfangsteil den Umfang des Schadens angibt.
  • Der angegebene Schaden muss vom DHL Service Point Personal überprüft werden.
  • Später entdeckte Schäden, d. H. Versteckte Schäden sind DHL so schnell wie möglich und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware / Waren zu melden. Verspätete Reklamationen können dazu führen, dass der Schadenersatz des Kunden nicht verloren geht.
  • Bei transportbedingten Schäden / versteckten Schäden wird für die schnellste Bearbeitung empfohlen, dass Schäden an den Kundenservice 0771-345 345 gemeldet werden. Geben Sie die Sendungsnummer auf dem Transport ein, wenn Sie sich an den DHL-Kundendienst wenden. Auf der DHL-Website gibt es ein Reklamationsformular, wenn der Kunde Schäden / versteckte Schäden per E-Mail melden möchte.
  • Wenn der Kunde die Waren / Waren von DHL Service Point nicht innerhalb der vom Spediteur angegebenen Frist per SMS und Brief zur Lieferung der Waren / Waren zurücksendet und diese an Luxway zurücksendet, berechnet Luxway dem Kunden die Rücksendung.

 

7 Reklamationen & Gewährleistung

 

7.1 Reklamationen und Gewährleistung

Für Luxway-Waren, die von Kunden gekauft wurden, die Verbraucher sind, gilt eine Garantie von 3 Jahren und eine Garantie von 1 Jahr. Die Garantie gilt ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Ihr Kaufnachweis gilt als Quittung für eine Garantie und einen Anspruch. Produkte von Luxway, die von Kunden gekauft wurden, die Unternehmen sind, unterliegen der 6-monatigen Garantie. Garantiebedingungen gelten für Erstkunden, wenn der Kunde die Ware hilfsweise erworben hat, besteht keine Garantieverpflichtung mehr von Luxway.

7.2 Garantie- und Reklamationsdeckungen

Die Garantie deckt Folgendes ab
Die Garantie deckt Material- und Produktionsfehler aller Komponenten der Luxway-Produktreihe ab und gilt ab dem Datum des Kaufs im Geschäft, bei der Bestellung oder online.

Was ist nicht von der Garantie abgedeckt

- Produkte, die unsachgemäß oder unsachgemäß verwendet, mit der falschen Reinigungsmethode oder mit falschen Reinigungsprodukten gereinigt wurden. Die Garantie deckt normalerweise keinen Verschleiß, keine Kerben, Kratzer oder Schäden ab, die durch Schläge, Unfälle oder Schäden während der Montage verursacht wurden. Saunaholz ist ein sehr poröses Material, daher können beim Zusammenbau und Auspacken der Teile kleine Kratzer und Druckschäden auftreten. Seien Sie sehr vorsichtig. Dann scheiterte der Kunde an vorbeugenden Maßnahmen wie dem Versagen der Oberflächenbehandlung exponierter Teile des Produkts mit diesem Bedarf.

- Wenn das Produkt während der Installation falsch gelagert oder falsch installiert wurde.

- Wenn das Produkt in einer anderen Umgebung aufgestellt wurde, zum Beispiel: Innenmodelle, die im Freien aufgestellt wurden, oder andere für das Produkt geeignete Umgebungen.

- Wenn das Produkt an einem Ort montiert wird, an dem Platz und Platzmangel herrschen, können die Installationsanweisungen für das Produkt nicht befolgt werden.

- Wenn der zu installierende Raum uneben oder abfallend ist. Dies kann zu Lücken zwischen Wand zu Wand oder zwischen Wandseiten und Decken sowie Tür zu Decke oder Bodenteil führen.

- Über Produkte, die im öffentlichen Umfeld / zur gewerblichen Nutzung verwendet werden, wenn das Produkt von Dritten individuell vom Eigentümer verwendet wird und davon ausgegangen werden kann, dass die Benutzer nicht über ausreichende Kenntnisse über die Verwendung des Produkts verfügen und wenn das Produkt aufgrund mangelnder Produktkenntnisse ohne Genehmigung nicht ordnungsgemäß verwendet wird durch den Verkäufer, das aktuelle Produkt in einer solchen Umgebung zu verwenden.

- Wenn Änderungen in der Herkunft oder Funktion des Produkts aufgetreten sind.

- Sachmängel sind nicht gedeckt; Schwankungen des Holzmaterials in Bezug auf Farbton, Maserung und kleinere Holzrisse. Dies kann auftreten, da Holz ein lebendes Material ist und keine Schäden an Glasteilen, die in vollem Zustand geliefert werden. Wir können nicht garantieren, dass der tatsächliche Artikel genau den Farbton hat, den der Artikel auf Ihrem Computer wahrnimmt.

- Verstecktes Holz, wie auf dem Dach, unter Bänken, hinter Rückenlehnen und Vorschriften, wird häufig in 2.a Sortiermaterial verwendet, damit es zu Zweigen und kleinen Rissen kommen kann. Dies ist nicht sichtbar, wenn eine Sauna montiert ist.

- Abweichungen in der Paneellinie treten an den Nähten von Wand- / Bodenprofilen auf.

- Verbrauchsmaterial.

- Ersatzteile haben eine Garantie von 6 Monaten.

Wenn der Mangel des Artikels von der Garantie abgedeckt ist, repariert Luxway das defekte Teil oder sendet das Ersatzteil zum Austausch. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, den Kauf zu stornieren. Der Austausch von Ersatzteilen wird vom Kunden nach Erhalt des Ersatzteils selbst vorgenommen. Im Falle einer Vereinbarung zwischen dem Kunden und Luxway über die Rücksendung der Ware zur Überprüfung, Inspektion oder Maßnahme wird das gesamte Produkt zurückgesandt, sofern keine andere Vereinbarung getroffen wurde, damit die Ware bearbeitet werden kann. Reparaturen, die nicht von Luxway genehmigt wurden, werden nicht erstattet. Wenn das Produkt in einem Bausatz geliefert wird und der Kunde eine Garantie für einen Teil / ein Detail des Bausatzes in Anspruch nehmen möchte, darf die weitere Installation des Produkts nicht vor dem eingereichten Reklamationsformular erfolgen und Luxway muss in dem Fall an den Kunden zurückgesandt werden. Wenn der Kunde das Teil / Detail, für das der Kunde die Garantie in Anspruch nehmen möchte, ohne Kontakt mit Luxway weiter zusammenbaut, ist Luxway nicht für zusätzliche Arbeiten / zusätzliche Kosten verantwortlich, die das Ersetzen oder Reparieren des bereits zusammengebauten Teils bedeuten können. Ersetzte Teile gehen an Luxway.

Reklamationen Im Falle einer Reklamation muss diese innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Fehlers durch den Kunden erfolgen, damit die Reklamation rechtzeitig erfolgt. Der Kunde muss nachweisen können, dass der Mangel ursprünglich von Beginn des Produkts an aufgetreten ist.

7.3 Andere Angelegenheiten

Wenn der Schaden mit dem Transport des Produkts oder der Produkte zusammenhängt, gelten die Verpflichtungen aus

Punkt 6 Lieferung 6.2. alt. 6.3 Um eine Transportversicherung abzuschließen, müssen sichtbare Schäden bei Erhalt der Ware / Ware auf dem Versandschein gemeldet worden sein. Schäden müssen dann an DHL unter der Telefonnummer 0771-345345 gemeldet werden, wo dem Kunden vom Spediteur eine Frachtnummer zugewiesen werden muss. Wir empfehlen, Beschädigungen an der Umverpackung möglichst fotographisch zu dokumentieren. Treten nach dem Entfernen der transportbedingten Verpackung weitere Schäden auf, sind diese dem Spediteur mitzuteilen.

Im Falle eines Garantiefalls oder einer Reklamation muss das "Garantie- und Reklamationsformular" ausgefüllt und an [email protected] gesendet werden. Klicken Sie hier, um die Garantie und das Reklamationsformular zu öffnen (das Formular wird digital ausgefüllt, dann gedruckt und unterschrieben). In Fällen, in denen dem Kunden die E-Mail fehlt, muss das Formular per Post versandt werden, siehe Punkt 3. Kontaktdaten

8 Widerrufsrecht

  8.1 Sie können das Widerrufsrecht wie folgt nutzen

Wenn Sie Ihren Kauf rückgängig machen möchten, müssen Sie dies schriftlich auf dem Widerrufsformular von Luxway tun (siehe Link unten). Das Widerrufsrecht umfasst diejenigen unserer Kunden, die das Produkt aus der Ferne (online oder telefonisch) und außerhalb unserer Geschäftsräume erworben haben. Das Widerrufsrecht beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben. Sobald Sie Ihren Kauf schriftlich storniert haben, muss der Artikel innerhalb von 14 Tagen an Luxway an die vereinbarte Rücksendeadresse zurückgeschickt werden. Rückerstattungen erfolgen so schnell wie möglich und spätestens 14 Tage nach Rücksendung der Ware und Luxway hat die Ware nach dem Rücktransport überprüft.

8.2 Widerrufsbelehrung

Sie als Kunde sind für die Rücksendung verantwortlich. Dies bedeutet, dass Sie als Kunde die Versandkosten für die Rücksendung tragen. Sie sind für alle verantwortlich. Transportschäden und das Risiko, dass die Ware bei der Rücksendung verloren geht. Bei Inanspruchnahme des Widerrufsrechts handelt es sich um die Ware;

- In unverändertem Zustand, dh sie dürfen nicht zerstört oder beschädigt verwendet werden

- In der Originalverpackung verpackt (wir empfehlen bei Rücksendung der gesamten Sauna, dass sich das Produkt auf der Palette befindet, um einen sicheren Rückversand zu gewährleisten).

8.3 Waren, bei denen das Widerrufsrecht nicht gilt

Hygieneartikel in defekten Verpackungen wie kompletten Saunen - Saunen, Infra-Matratzen, - Kissen und Körperheizungen. Das Widerrufsrecht gilt nicht für kundenspezifische Produkte, dh Produkte, die nach den Anweisungen des Kunden hergestellt wurden, und auch nicht in Fällen, in denen der Kunde ein Unternehmen ist.

8.4 Wertaufholungsentschädigung

Luxway hat das Recht, Wertersatz zu verlangen, wenn die Ware aufgrund eines Umstands, der von der Behandlung der Ware durch den Kunden abhängt, an Wert verloren hat.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie das "Widerrufsformular" ausfüllen und an [email protected] senden. Klicken Sie hier, um das Rückgängig-Formular zu öffnen (das Formular wird digital ausgefüllt, gedruckt und signiert). In Fällen, in denen dem Kunden die E-Mail fehlt, muss das Formular per Post versandt werden, siehe Punkt 3. Kontaktdaten

 

9 Gründe für die Befreiung

9.1 Die folgenden Umstände gelten als Ausnahmegründe

behindern sie die Vertragserfüllung und ist die Partei nicht verpflichtet, Maßnahmen zur Vermeidung oder Überwindung der Folgen zu treffen.

Ausnahmegründe definiert als Streik, Aufruhr oder Aufruhr, Export- oder Importbeschränkungen, Transportmittelknappheit, Arbeitskonflikte, Einschränkungen in Bezug auf Macht, Feuer, Versagen oder Verspätung von Lieferungen von Subunternehmern und sonstige Umstände, über die eine Partei nicht herrschen kann; alles unter der Voraussetzung, dass eine Partei einen solchen Umstand nicht kontrollieren kann und dass die Auswirkung des Umstands auf die Vertragserfüllung bei Vertragsabschluss absehbar ist.

10 Persönliche Daten (DSGVO)

10.1 Allgemeines

Wir speichern die personenbezogenen Daten des Kunden, die beim Kauf registriert werden, um Kundenbelege auf Garantiefälle zu prüfen und eine zukünftige Ersatzteilbestellung in Übereinstimmung mit der Datenschutzverordnung (DSGVO) zu erleichtern. Kundeninformationen werden von Luxway Nordic gesammelt und gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Kundeninformationen werden in unserem internen Verkaufssystem gesichert. Wenn der Kunde weiterhin möchte, dass wir seine Kundendaten nicht speichern, werden wir Luxway Nordic kontaktieren und alle gespeicherten Daten von unserem System entfernen. Der Kunde kann auch jederzeit die Berichtigung unrichtiger Angaben verlangen.

10.2 Verantwortlichkeit für personenbezogene Daten

Luxway Nordic AB ist für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten als Kunde oder Besucher unserer Website verantwortlich und sorgt dafür, dass diese gemäß den geltenden Gesetzen verarbeitet werden.

10.3 Wann wir Ihre Daten verarbeiten

Luxway Nordic erhebt und verarbeitet personenbezogene Daten, wenn Sie einen Kaufvertrag mit uns abschließen. Um mit uns einen Kaufvertrag abzuschließen, ist es erforderlich, dass wir bestimmte personenbezogene Daten von Ihnen als Kunde erheben, um den Kauf fortzusetzen.

10.4 Welche persönlichen Daten

Die personenbezogenen Daten, die wir beim Abschluss eines Kaufvertrages erheben und verarbeiten, sind:

  • Name und ggf. Organisationsnummer
  • Adresse
  • Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  • Zahlungsdetails
  • Kundennummer
  • IP-Adresse und Informationen zu Ihrer Nutzung der Luxway Nordic-Website

Sowie frühere Einkäufe, Service- und Garantiefälle.

10.4 Ihre Rechte

Luxway Nordic AB ist dafür verantwortlich, dass Ihre persönlichen Daten gemäß den geltenden Gesetzen verarbeitet werden. Luxway Nordic AB berichtigt, entzieht, löscht oder ergänzt alle Informationen, die sich als unrichtig, unvollständig oder irreführend herausstellen, auf Ihre Aufforderung oder auf eigene Initiative. Sie als Kunde haben das Recht, den Zugriff auf Ihre Kundendaten anzufordern. Dies bedeutet, dass Sie das Recht haben, eine Aufzeichnung der von uns durchgeführten Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten anzufordern. Sie haben auch das Recht, eine Kopie der verarbeiteten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben das Recht, einen Registerauszug zu erhalten, aus dem hervorgeht, welche personenbezogenen Daten über Sie, die Zwecke der Verarbeitung und an welche Empfänger die Informationen weitergegeben wurden oder werden. Sie als Kunde haben das Recht, der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen, die mit Hilfe eines Interessenausgleichs vorgenommen wird. Wenn Sie einer solchen Behandlung widersprechen, setzen wir die Behandlung nur dann fort, wenn berechtigte Gründe für die Behandlung vorliegen, die Ihre Interessen überwiegen. Sie haben das Recht, Beschwerden bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei der Datenschutzbehörde einzureichen.

11 Sonstige Bestimmungen

 

11.1 Rücknahmerecht

Geht der Kunde in Konkurs, initiiert er ein Geschäft, stellt seine Zahlungen ein oder ist in der Insolvenz die Zahlung nicht möglich, ist Luxway berechtigt, die Lieferung zurückzuhalten, bis eine zufriedenstellende Sicherheit gestellt ist. Luxway kann den Vertrag ganz oder teilweise kündigen, wenn der Kunde keine solche Sicherheit leistet.

11.2 Schäden

Wenn Luxway verpflichtet ist, dem Kunden Schadensersatz zu leisten, bezieht sich der Schadensersatz nur auf Schäden, die Luxway zum Zeitpunkt der Lieferung vernünftigerweise vorhersehen konnte. Luxway haftet unter keinen Umständen für Verkaufs- und Produktionsausfälle, entgangenen Gewinn oder sonstige indirekte Schäden.

11.3 Vergleich oder ungültige Bedingungen

Sollten einzelne oder alle Bedingungen dieser Allgemeinen Einkaufsbedingungen gleichgestellt oder auf andere Weise für ungültig befunden werden, bleiben die übrigen Bedingungen der Einkaufs- und Lieferbedingungen unverändert.

11.4 Verantwortung des Kunden

Der Kunde ist für das Vorhandensein von Raummöglichkeiten verantwortlich. In den Fällen, in denen die Ware im Bausatz ankommt, ist der Kunde dafür verantwortlich, dass die Logistik in Innenräumen möglich ist und dass Platz für die Montage und Platzierung der Ware am aktuellen Standort vorhanden ist. Der Kunde ist dafür verantwortlich, zu überprüfen, ob alle Teile in der Lieferung enthalten sind. Fehlt ein Teil, muss dies Luxway innerhalb einer angemessenen Frist gemeldet werden.

11.5

Bei fehlerhafter Versendung der Ware trägt Luxway alle Kosten für den Umtausch der Ware.

11.6 Abweichungen und Abweichungen

Da Holz ein lebendes Material ist, können Schwankungen im Holzmaterial in Bezug auf Farbton, Ader und kleinere Holzrisse auftreten. Wir können nicht garantieren, dass der tatsächliche Artikel genau den Farbton hat, den der Artikel auf Ihrem Computer wahrnimmt. Diese Abweichungen sind kein Grund zur Beanstandung. Wir behalten uns ev. Das Recht vor. Druckfehler und Irrtümer auf der Website, Handbüchern und Drucksachen.

Luxway Nordic AB. Sauna - Spezialist