Verspätete Lieferung der Sauna

Warum verzögert sich meine Bestellung?

In den letzten Monaten war die Nachfrage nach Transporten sehr hoch. Dies ist zum Teil auf die gestiegene Nachfrage nach medizintechnischen Produkten und Verbrauchsmaterialien für den Gesundheitssektor zurückzuführen, und viele Unternehmen wollen ihre eigene Produktion durch vermehrte Bestellungen von Komponenten sichern.

Dies hat dazu geführt, dass die Schiffe der Reedereien überbucht sind und es an Platz für den Verkehr mangelt. Die meisten Reedereien haben außerdem Transporte nach Nordamerika priorisiert, was dazu führt, dass weniger Schiffe nach Europa fahren. Leider hat dies zu erheblichen Lieferverzögerungen bei unseren Produkten geführt.

Wir bedauern die Situation und arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Modelle wieder auf Lager zu bekommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die außergewöhnliche Situation, in der wir uns im Moment befinden. Verfolgen Sie die Lieferankunft für jedes Modell auf unserer Website, wir behalten uns eventuelle Verzögerungen vor, da Personalengpässe in den europäischen Häfen die normale Lieferzeit weiter beeinträchtigen können.

Zeit für die Lieferung!

Sobald wir die von Ihnen bestellte Sauna auf Lager haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir schicken Ihnen eine E-Mail oder rufen Sie an, damit wir die Lieferung zu Ihnen nach Hause veranlassen können.

Die Lieferung erfolgt mit DHL, die Ihnen per SMS einen Vorschlag für die Lieferzeit macht. In der SMS folgen Sie den Anweisungen von DHL, um den Liefertermin zu bestätigen oder umzubuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Luxway Nordic AB